ViktorVV3

O mnie

Płeć:
Mężczyzna
Wiek:
78 lat
Znak zodiaku:
Rak
Stan:
rozwiedziony
Wykształcenie:
pomaturalne
Lokalizacja:
Switzerland, Bern, Bern-Mittelland, Kehrsatz

Wygląd & charakter

Stosunek do palenia:
palę okazyjnie
Alkohol:
piję okazyjnie
Dzieci:
mam i wystarczy
Wzrost:
174
Figura:
normalna
Kolor włosów:
inne
Kolor oczu:
brązowy
Języki, w których mogę się porozumiewać:
angielski, niemiecki
Czego szukasz?:
przyjaźni
Moja religia to:
Ateizm

O mnie

Es ist schwierig, über uns selbst zu schreiben, da es weitgehend von der Situation abhängt, in der wir uns befinden, und es ist ein sehr umfangreiches Thema, und es scheint mir, dass wir nicht immer wissen, wie wir uns in verschiedenen Situationen verhalten sollen, weil es von vielen Faktoren abhängt, so scheint es mir, dass ich über mich selbst schreibe, wie ich ohne Schlaf bin. Da jede nur positive Dinge schreiben wird, ich vermute, dass niemand schreiben wird, was es wirklich ist.

Szukam

Fröhliche, intelligente Frau mit ähnlichen Interessen und nicht finanziell abhängig. Damit wir das Zusammenleben geniessen und uns gegenseitig unterstützen können, eine ehrliche und fürsorgliche Frau, damit wir ein Ganzes bilden können ... Wird es möglich sein? Ich weiß nicht aber
es ist ein Versuch Wert.

Moje Zainteresowania

Meine Hobbis: Nun, sie sind sehr umfangreich ... Ich liebe Tanzen, Malen, Bergwandern und Pilze sammeln, Kochen, Schach, Reisen, ich liebe die Natur usw