ViktorVV3

About me

Sex:
Male
Age:
78 years old
Zodiac sign:
Cancer
Marital status:
divorced
Education:
college
Localization:
Switzerland, Bern, Bern-Mittelland, Kehrsatz

Appearence & character

Smoking:
I smoke occasionally
Alcohol:
I drink occasionally
Children:
I have enough
Height:
174
Figure:
medium
Hair color:
other
Eyes color:
brown
Languages I can communicate in:
english, german
What are you looking for?:
friendship
My religion is:
Atheism

About

Es ist schwierig, über uns selbst zu schreiben, da es weitgehend von der Situation abhängt, in der wir uns befinden, und es ist ein sehr umfangreiches Thema, und es scheint mir, dass wir nicht immer wissen, wie wir uns in verschiedenen Situationen verhalten sollen, weil es von vielen Faktoren abhängt, so scheint es mir, dass ich über mich selbst schreibe, wie ich ohne Schlaf bin. Da jede nur positive Dinge schreiben wird, ich vermute, dass niemand schreiben wird, was es wirklich ist.

Looking

Fröhliche, intelligente Frau mit ähnlichen Interessen und nicht finanziell abhängig. Damit wir das Zusammenleben geniessen und uns gegenseitig unterstützen können, eine ehrliche und fürsorgliche Frau, damit wir ein Ganzes bilden können ... Wird es möglich sein? Ich weiß nicht aber
es ist ein Versuch Wert.

My Interests

Meine Hobbis: Nun, sie sind sehr umfangreich ... Ich liebe Tanzen, Malen, Bergwandern und Pilze sammeln, Kochen, Schach, Reisen, ich liebe die Natur usw