Buffer

O mnie

Płeć:
Mężczyzna
Wiek:
43 lat
Znak zodiaku:
Bliźnięta
Stan:
kawaler
Wykształcenie:
średnie
Lokalizacja:
Switzerland, Sankt Gallen, Wil, Oberuzwil

Wygląd & charakter

Stosunek do palenia:
staram się rzucić
Alkohol:
nie piję wcale
Dzieci:
nie mam ale chcę mieć
Wzrost:
177
Figura:
szczupła
Kolor włosów:
blond
Kolor oczu:
niebieski
Języki, w których mogę się porozumiewać:
angielski, niemiecki
Czego szukasz?:
poważnego związku
Moja religia to:
Ateizm

O mnie

Hallo Schatz.
Gern würde ich dich jeden Tag so begrüßen , mit dem tiefsten Wunsch ,dir deinen Tag so zu versüßen .
Du bist eine wunderbare Frau bis max 40 und wünschst dir einen liebevollen , treuen humorvollen Mann .Einen der gern Motorrad fährt vielleicht ??? Weil sich ja der "Prinz auf dem Pferd" als der falsche entpuppte ? 
Einen der weiß mit Kindern umzugehen , einen dem dein wohl am Herzen liegt eventuell ?
Klingt verlockend ? Na dann los! schreib mich an und wir sehen was sich daraus entwickeln kann . Vielleicht ist es ja die große Liebe , wer weiß .
Doch schreibst du nicht ,so wirst du es nie erfahren. 

LG Buffer

Szukam

I am looking for a girl like you to come into my life ????

Moje Zainteresowania

Motorbike, travel ,