Ewe30

O mnie

Płeć:
Kobieta
Wiek:
39 lat
Znak zodiaku:
Strzelec
Stan:
panna
Wykształcenie:
podyplomowe
Lokalizacja:
Switzerland, Zürich

Wygląd & charakter

Stosunek do palenia:
nie palę
Alkohol:
piję okazyjnie
Dzieci:
nie mam ale chcę mieć
Wzrost:
172
Figura:
szczupła
Kolor włosów:
ciemny szatyn
Kolor oczu:
piwny
Języki, w których mogę się porozumiewać:
polski, angielski, niemiecki
Czego szukasz?:
przyjaźni, małżeństwa, poważnego związku
Moja religia to:
Chrześcijaństwo

O mnie

Sensuelle Dame für meinen Mr. Right, der fähig wird meine Seele zu greifen. Ausserdem auch Profi in ihre Karriere.

Szukam

Vielleicht werden Sie halten mich für ein wenig altmodisch, aber ich glaube, dass möglich ist den Partner für das ganze Leben zu finden. Für einen solchen Mann bin ich ein sehr sanft und liebevoll und ich werde versuchen, ihn glücklich und geschätzt zu machen.

Moje Zainteresowania

Ich habe viele Interessen, z.B. interessante Städte erkunden, schwimmen, zu Fuß im Wald wandern, gute Filme gucken, zu interessanten Ausstellungen schleichen, mit neue Restaurants mit verschiedene Küche zu experimentieren.